APRÈS-SKI LOUNGE

Besuchen Sie uns und machen Sie es sich gemütlich.

Direkt am Fuße der Piste befindet sich mit unserer Après-Ski-Lounge ein idealer Ort zum Entspannen. Mit traumhaften Ausblicken aufs gesellige Wengen können Sie hier ein Glas Wein, einen Cocktail oder eine Tasse des typischen Café crème genießen.

An herrlichen Winter- oder Sommertagen können Sie auf der Panoramaterrasse Platz nehmen – oder sich zum Aufwärmen in den Innenbereich zurückziehen, wo auf Sie ein knisterndes Kaminfeuer und eine typische Alpenbar warten.

Après-Ski Öffnungszeiten

Bar und Terrasse: ganztags

Mittag: 12:00 – 14:30

Die Lounge

Machen Sie es sich auf der Terrasse oder auf einer Couch am Kamin gemütlich. Mit köstlichen Getränken, leckeren Snacks, einem unterhaltsamen Publikum, Livemusik und den großartigsten Ausblicken auf die Alpen im Lauterbrunnental bietet unsere Après-Ski-Lounge alles, was Sie sich für einen Urlaub in den Bergen wünschen.

Musik

Von wöchentlichen Pianokonzerten und DJ-Sets am Wochenende bis hin zum bekannten Wengener Piano-Gesangsduo „Uptown Lights“ gibt unser Musikprogramm den Ton für Spaß und Erholung im Lauterbrunnental an – und das alles bei großartigen Ausblicken auf die Alpen.

Getränke

Ganz gleich ob Sie am Nachmittag Lust auf eine heiße Schokolade haben oder vor dem Abendessen einen köstlichen Aperitif genießen möchten – in unserer Après-Ski-Lounge ist beides möglich. Wählen Sie ein warmes Getränk wie Glühwein, Kaffee Lutz und Schweizer Kaffee oder bestellen Sie beim Barpersonal ein Glas Wein, ein eiskaltes Bier oder einen ganz speziell für Sie gemixten Cocktail. Wenn Sie in richtiger Feierstimmung sind, dann besuchen Sie unsere Veuve-Clicquot-Ecke.

WEITERE ANGEBOTE

Spa & Wellness

Nutzen Sie unser umfangreiches Spa-Angebot, unsere Yoga-Kurse vor Ort sowie unser komplett ausgestattetes Fitnessstudio.

Restaurant Caprice

Gönnen Sie sich feine italienische Küche, die mit den allerbesten Zutaten aus der Region zubereitet wird.

Veranstaltungen & Hochzeiten

Ganz gleich welcher Anlass – planen Sie Ihren besonderen Tag mit uns und wir kümmern uns um jedes noch so kleine Detail.

APRÈS-SKI LOUNGE

Come over and get cozy.

Sitting right at the end of the slopes, our ski-in, ski-out Après-Ski lounge is the ideal place to wind down, sip on a glass of wine, a cocktail or a piping-hot cup of local kaffee-crème, and take in idyllic views of whimsical Wengen.

On a beautiful winter or summer day, grab a seat on the panoramic terrace—if you start feeling chilly, head inside. A crackling, open-log fire and a classic alpine bar await. 

Après-Ski Hours

Bar and Terrace: All day

Lunch: 12:00 - 14:30

The Lounge

Bundle up on the terrace, or grab a couch inside, by the fireplace. With good drinks, delicious snacks, a fun crowd, live music and the best view of the Alps in all of Lauterbrunnen Valley, our Après-Ski lounge has everything your alpine getaway needs.

Music

From weekly visiting pianists and weekend DJ sets, to “Uptown Lights”—one of Wengen’s most popular singer-piano duos—our music program sets the stage for fun and relaxation in Lauterbrunnen Valley, with the best view of the Alps.

Drinks

Whether you’re in the mood for a hot chocolate or a well-made aperitif before dinner, you’ll find it at our Après-Ski. Choose from warm drinks like hot mulled wine, or go for an ice-cold beer. If you really want to celebrate, stop by our Veuve Clicquot corner.

OTHER EXPERIENCES

Spa & Wellness

Take advantage of our indulgent spa menu, our on-site yoga classes or our full gym.

Restaurant Caprice

Indulge in fine Italian cuisine, made with only the best local ingredients.

Events & Weddings

Plan your special day with us and we’ll make sure every detail is taken care of.