RESTAURANT CAPRICE

Genießen Sie den Geschmack der Toskana.

Frische Küche aus Italien. Täglich wechselnde Speisekarte. Ein Chefkoch ohnegleichen – und so ist auch der Ausblick. Können Sie sich etwas Schöneres vorstellen? In unserem Restaurant Caprice in Wengen legen wir großen Wert darauf, gehobene Küche mit einem einladenden und komfortablen Ambiente zu verbinden. Kommen Sie zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen vorbei, genießen Sie die herrliche Aussicht auf die Berge und lassen Sie sich von uns verwöhnen und überraschen.

Öffnungszeiten

Frühstück: 7:30 - 10:00

Mittagessen: 12:00 - 14:30

Abendessen: 18:30 - 21:00 

Das Restaurant

Während Ihres Aufenthalts in Wengen sollte gutes Essen nicht zu kurz kommen, damit Sie ausreichend gestärkt auf die alpinen Pisten gehen. Bei schönem Wetter können Sie auf der Terrasse essen und im Winter können Sie es sich an unseren eleganten Tischen im Innenbereich gemütlich machen. Ganz gleich wo Sie Platz nehmen, unser aufmerksames Servicepersonal wird dafür sorgen, dass Sie sich rundum wohlfühlen – sowie unsere köstlichen Gerichte zum Frühstück, Mittag- und Abendessen.

Die Küche

Im Restaurant Caprice in Wengen werden Sie garantiert immer satt. Inspiriert von den Aromen der Mittelmeerküste wechselt unsere Speisekarte täglich und die Gerichte werden auf Bestellung frisch zubereitet. So garantieren wir, dass jedes Gericht mit den besten saisonalen Zutaten und Produkten aus der Region zubereitet wird.

WEITERE ANGEBOTE

Spa & Wellness

Nutzen Sie unser umfangreiches Spa-Angebot, unsere Yoga-Kurse vor Ort sowie unser komplett ausgestattetes Fitnessstudio.

Après-Ski Lounge

Genießen Sie Livemusik, ein warmes Kaminfeuer und die wunderbaren Ausblicke auf das Lauterbrunnental.

Veranstaltungen & Hochzeiten

Ganz gleich welcher Anlass – planen Sie Ihren besonderen Tag mit uns und wir kümmern uns um jedes noch so kleine Detail.

RESTAURANT CAPRICE

Indulge in the flavors of Tuscany.

Fresh, Italian-inspired cuisine. Daily-changing menus. A chef—and views—beyond compare. Is there anything more perfect? At our fine-dining Restaurant Caprice in Wengen, we take pride in serving exquisite dishes in a welcoming, comfortable setting. Come for breakfast, lunch or dinner, take in those sweeping alpine views, and let us surprise and delight you.

Hours

Breakfast: 7:30 - 10:00

Lunch: 12:00 - 14:30

Dinner: 18:30 - 21:00 (last order)

For reservations please call: +41 33 856 06 06

Restaurant

When in Wengen, nourishing meals will fuel your days skiing through the Alps. If the weather is nice, dine on the terrace; but if you’re feeling winter’s chill, cozy up at one of our elegant tables inside. Wherever you sit, our attentive servers—and enticing breakfast, lunch and dinner plates—will make you feel right at home.

Cuisine

You’ll never go hungry at Restaurant Caprice Wengen! Inspired by the flavors of the Mediterranean, our menus of made-to-order Italian cuisine change daily, ensuring that every dish is prepared with the most seasonal, local ingredients.

OTHER EXPERIENCES

Spa & Wellness

Take advantage of our indulgent spa menu, our on-site yoga classes or our full gym.

Après-Ski Lounge

Enjoy live music, a warm fire, and beautiful Lauterbrunnen Valley views.

Events & Weddings

Plan your special day with us and we’ll make sure every detail is taken care of.